Allgemein · Freebies

Ostern Ideen + Freebie!

Hallo ihr Lieben!

Stellt euch vor! In 3 Wochen ist Ostern. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt, obwohl die Umstände etwas verrückt sind! Oder vielleicht gerade deswegen. Ständig in der Luft zu hängen, ist für mich sehr anstrengend.

Normalerweise besorgen wir um diese Zeit schon Sportartikel, die wir den Kindern in den Garten stellen. Wir nehmen gerne diesen Anlass her, um für den Sommer neue Fahrräder, neue Rollschuhe oder sonstige neue Outdoor-Sportartikel nachzurüsten.

Im Osternest landet dennoch zu viel Schokolade in Form von Schokohasen und Gelee-Eiern.

Heuer ist ja alles anders.

Sportgeschäfte haben geschlossen und so bleibt uns nur noch eines:

Gutscheine basteln und verschenken!

Hier könnt ihr euch das PDF einfach herunterladen, ausdrucken und ausschneiden und für eure Zuckerschnecken ins Körbchen dazu legen!

Außergewöhnliche Zeiten benötigen außergewöhnliche Maßnahmen.

Wofür : Für die Zeit danach, denn die kommt bestimmt.

Ich sehe uns schon vor meinem inneren Auge, den Sommer draußen mit vielen tollen Menschen genießen. Ausflüge mit dem Fahrrad oder zum Schwimmbad mit wundervollen Momenten! Es muss ja nicht gleich ein komplett neues Fahrrad sein, aber besondere Ausflüge, in den Zoo, eine Wanderung in die Berge oder in einen Themenpark wäre doch etwas worauf man sich freuen kann? Vielleicht wollt ihr euch gleich mit einer befreundeten Familie absprechen? So könnt ihr euch gemeinsam auf die neue Zeit freuen.

Um aber dennoch nicht nur Schokolade und Eier ins Körbchen zu füllen, haben wir uns auch für nützliche, und leicht lieferbare Goodies entschieden! Ich mag es nicht, wenn dann monatelang die Süßigkeiten in der Schublade herum liegen. Aktuell haben wir noch Nikolaus darin. Ihr auch?

Teuer soll es ja nicht werden. Es ist ja kein Geburtstag und auch kein Weihnachten. Die Sportartikel sind durch den Gutschein nur verschoben, stehen aber dennoch ins Haus. Aber so ganz leer möchte ich die Kids nicht ausgehen lassen. [Werbung]

Es gibt eine wunderbar coole und gleichzeitig wunderschöne neue Füllfeder im LAMY-Sortiment. Habt ihr sie schon entdeckt? Ich verfolge LAMY schon seit meiner Kindheit und kam in den Genuss, auch beruflich lange Zeit mich mit diesen Schreibwaren auseinander setzen zu dürfen.

In die LAMY AL-star turmaline Füllfeder habe ich mich sofort verliebt als sie vor kurzem vorgestellt wurde. Ja gut, ich habe eine Schwäche für die Farbe Petrol, wie ihr wisst. Aber gar nicht für mich, denn gerade meine große Tochter schreibt sehr viel mit Füllfeder und nach doch schon insgesamt 6 Jahren, in der sie ihre LAMY AL-star in black purple verwendet, darf ein frischer Wind in ihren Schulalltag einziehen. Wir haben damals die Feder einfach von M auf F ausgetauscht, da sie Linkshänderin ist und so die Tinte schneller trocknet und nicht verwischt.. Das geht so easy!

Mittlerweile habe ich aber entdeckt, dass so gut wie jeder LAMY-Füller auch mit einer Linkshänder-Feder ausgestattet werden kann!

Unser Bub nutzt übrigens auch einen LAMY vista als Füllfeder für seine ersten Schreibversuche.

Ich habe euch den Link zum Modell LAMY AL-star herausgesucht, falls ihr selbst stöbern wollt. LINK LAMY-WEBSEITE

Im LamyOnlineshop (Link: www.lamyshop.com ) kann man die Füllfedern aktuell personalisieren lassen *freu* . Die Aktion läuft noch bis einschließlich 5. April 2020! So sind die Geschenke noch bis Ostern rechtzeitig da.

Passend zum LAMY AL-star turmaline gibt es aktuell als Special Edition noch Tintenpatronen in der selben Farbe und ein Notizbuch aus der Serie LAMY paper in A5. Gerade jetzt wo unsere Tochter viele Gedanken beschäftigen, hilft ein neuer Anreiz, um diese auch niederzuschreiben oder als Sommertagebuch für unsere gemeinsamen bevorstehenden Erlebnisse.

Kurze Weiterbildung: – LAMY wurde im Übrigen nach seinem Gründer benannt und ist kein Fantasiename. 1930 hat sich Hr. Lamy einfach überlegt, er wird die Füllfederproduktion in Heidelberg selbst in die Hand nehmen und hat eine stabile Firma aus dem Boden gestampft. Und wusstet ihr, dass die Serie LAMY safari schon in den 80er Jahren extra für die Bedürfnisse der 10-15 Jährigen entwickelt wurde? Nein? So, jetzt wisst ihr warum wir alle LAMY safari Füller so lieben 😉

Sorry für den Spam, aber ich freu mich über die gefundene Alternative! Wie gesagt, heuer ist alles anders. Und ein bisschen Freude möchten wir ihnen doch mitbringen.

Mich würde da doch glatt interessieren, ob ihr statt Süßem auch nützliches in das Osterkörbchen legt?

Wie habt ihr vor euer Osterfest heuer zu verbringen?

Erzählt mal!

Viel Spaß mit dem Freebie 💓

Alles Liebe,

Nina

Du findest mich auch auf Instagram:
http://www.Instagram.com/plansmeetlife

4 Antworten auf „Ostern Ideen + Freebie!

    1. Schade, dass du meine Idee zum Gutschein nach der Ausgangssperre für gemeinsame Ausflüge in den Zoo oder ins Museum übersehen hast! Gleich zu Beginn inklusive riesen Button zum downloadbaren Freebie! Viel Spaß beim ausdrucken und verschenken 😊 Alles Liebe, Nina

  1. a:hover { color: red; } a { text-decoration: none; color: #0088cc; } a.primaryactionlink:link, a.primaryactionlink:visited { background-color: #2585B2; color: #fff; } a.primaryactionlink:hover, a.primaryactionlink:active { background-color: #11729E !important; color: #fff !important; }

    /* @media only screen and (max-device-width: 480px) { .post { min-width: 700px !important; } } */ WordPress.com Hallo Liebe, ich mag deine Texte so sehr ❤Was ist denn Größe M? Beim Füller. Liebe Grüße Monique

Hinterlasse einen Kommentar